Sonntag, 5. August 2018

Richtfest 20.07.2018

Am 20.07. wurde ein wichtiger Meilenstein erreicht und wir konnten unser Richtfest feiern. Die Arbeiten sehen sehr gut aus!

Traditionsgemäß hat einer der Handwerker einen Spruch aufgesagt, ein Glas zerbrochen (welches wir noch kurzfristig organisieren mussten, da wir keins dabei hatten) und aufs Haus, die Bewohner und alle dran Arbeitenden angestoßen. Im Anschluss gab es Kuchen, Linsensuppe und kühle Getränke und es war sehr schön mit Nachbarn, Freunden und Handwerkern diesen Meilenstein zu feiern.






1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen

Kurz vor Einzug

Nun geht es doch schneller in die Endphase als gedacht und es scheint tatsächlich, dass der Bauzeitenplan eingehalten werden kann! Seit...